Herzlich willkommen bei Tanjas Yogawelt!
Herzlich willkommen bei Tanjas Yogawelt!

Infos zum Zentrum für Yoga, Prävention & Gesundheit und zu Kursleiterinnen

Im Oktober 2020 habe ich mir meinen Traum erfüllt und ein eigenes Studio im Zentrum der Burghauser Neustadt (Robert-Koch-Str. 25) eröffnet.

 

Mein Anliegen ist es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen für Themen rund um die Gesundheit in Form von Kursen, Workshops, Vorträgen, sowie Spezialangeboten.

 

Hierfür arbeite ich mit verschiedenen Experten zusammen, um interessante Themen anzubieten.

 

Das Zentrum kann auch angemietet werden.

Falls Interesse besteht, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Bildergalerie

Das Team

Susanne Böhm

Präventions- und Gesundheitsexpertin für Unternehmerinnen, weibliche Führungskräfte und selbstständige Frauen

 

Kurse im Zentrum:

- Rückentraining*/Rückengymnastik

- Beckenbodentraining*

- Herz/Kreislauftraining*

- Faszientraining*

 

*Präventionskurse, bezuschusst durch die Krankenkasse

Luise Wagner & Peter Ekl

Luise ist gelernte Masseurin und Physiotherapeutin und betreibt in Erlbach eine Praxis für energetische Physiotherapie.

 

Peter ist Heilpraktiker und hat sich auf die Kräuterkunde (Bachblüten und TMC) spezialisiert.

 

Im Zentrum bieten die beiden verschiedene Qi-Gong Kurse, Workshops und Vorträge an.

 

Dora Beer

Dora ist ausgebildete Yoga-Trainerin BLSV und hat den Übungsleiter-schein B für Prävention (BLSV), sowie Übungsleiterschein für Kinder & Jugendliche (BLSV). In Ihrer Freizeit ist Dora begeisterte Mountain-Bikerin.

 

Im Zentrum gibt Dora folgende Kurse:

  • Vinyasa Flow Yoga
  • Stabilates