Herzlich willkommen bei Tanjas Yogawelt!
Herzlich willkommen bei Tanjas Yogawelt!

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

Liebe Yogis und Freunde, ich freue mich sehr über eine Bewertung meiner Yoga-Kurse auf "Finde dein Yoga" oder bei Google "Tanjas Yogawelt".

Bei Bewertung auf "Finde dein Yoga" einfach auf das Logo unten klicken und ihr kommt direkt zu meiner Seite.

'Tanja Loos-Lermer (Tanjas Yogawelt)' Bewertungen auf FindeDeinYoga.org

Neue Yogalehrerin: Herzlich willkommen im Team!

 

Ab 16.9. verstärkt Simone Hochriegl das Team und bietet eine offene Hatha-Yoga Stunde am Donnerstag vormittag um 09.45 Uhr (75 Minuten) an.


Hallo liebe Yogis, mein Name ist Simone Hochriegl und ich bin Hatha Yogalehrerin. Ab dem 16. September unterrichte ich bei Tanja im Studio einmal die Woche dynamisches Hatha-Yoga. Die Stunden sind offen, das heißt du kannst dich bis spätestens 19:00 Uhr am Vorabend bei mir anmelden. Die Stunden sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, ein wenig Yoga-Erfahrung ist aber von Vorteil.
Wenn du Interesse hast, schreib mir dafür einfach eine Email an: yoga.passion@gmx.de
Ich freu mich auf euch! Namaste Simone

 

Wir bieten nochmal 2 Termine für den Workshop "Kreativität, Intuition und Meditation" an!

 

Weil das Feedback so gut war von den Juli-Terminen und es uns allen so viel Spaß gemacht hat, haben wir uns für 2 weitere Termine im September entschieden.

 

Was erwartet Dich:

  • Einstimmungsritual (Meditation, Mudras)
  • Erfühle Deine für Dich stimmigen Steine und lass Deiner Kreativität freien Lauf bei der Erstellung Deines persönlichen Armbandes
  • Abschlussritual (Entspannung, Meditation)

 

Es gibt 2 Termine:

  • Samstag, 25.9. von 18.-20.30 Uhr (2 freie Plätze)
  • Sonntag, 26.9. von 09.-11.30 Uhr (2 freie Plätze)

Energieausgleich: 35,00 EUR plus Materialkosten.

 

Anmeldung bitte bis zum Donnerstag, 22.9.21 bei Tanjas Yogawelt.

Aktuell finden die 3G-Regeln Anwendung.

Neue Angebote:

Selbsthypnose, Klang-Entspannungs-Abend, Hatha/Yin-Yoga mit Klangentspannung, Meditation mit den Chakren

 

Auch Christine Schmidt bietet wieder einige Kursangebote an.

Mehr Infos zu den Kursen findet ihr auf der Homepage von Christine: www.ch-hypnoklang.de/

Anmeldung über die Kurse bitte direkt bei Christine: info@ch-hypnoklang.de

 

Am 24.10. gibt es mit Christine und Tanja eine mixed Hatha/Yin-Yoga Stunde mit einer Klangentspannung.

 

 

YOGA RETREAT "Starte mit Energie und Entpannung ins neue Jahr"

 

Komm mit uns vom 14.-16.01.2022 in den bayerischen Wald in das 4* Spirit & SPA Hotel Birkenhof am Elfenhain und tauche in eine kleine Auszeit ein.

 

Das Spirit & SPA Birkenhof am Elfenhain ist ein 4-Sterne-Wellnesshotel in Bayern. Das Hotel ist eines von den schönsten Wellnesshotels in der Urlaubsregion Bayerischer Wald und steht für Wellness und Entspannung in Wald, Natur und im Zeichen der vier Elemente.

 

Es erwarten dich abwechslungsreiche Yoga-Stunden (Chi-Yoga, Hatha-Yoga, Yin-Yoga, Yoga-Nidra) mit Irmi Vybrial und Tanja Loos, ein schöner Wellnessbereich und eine leckere 3/4 Kulinarik.

 

Yogapauschale beträgt 230 EUR, Zimmer (je nach Kategorie und Belegung) ab 294 EUR p.P.

 

Die Anmeldung erfolgt direkt beim Hotel unter Angabe von "Tanjas Yogawelt".

Die Bezahlung erfolgt ebenfalls komplett beim Hotel.

 

Wir freuen uns auf Euch und eine gemeinsame Zeit!

 

Mehr Infos zum Programm findet ihr im u.a. Flyer.

a4 Yoga Retreat JAN 2022.pdf
PDF-Dokument [10.1 MB]

ONLINE ANGEBOT: YOGA NIDRA - DER SCHLAF DES YOGI

 

Ab Mitte Okober immer Freitag von 21.00 - 21.45 Uhr kommt ihr in den Genuss einer Tiefenentspannung. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Dauer von Yoga-Nidra sind 45 Minuten, Kosten: 8,00 EUR.
Das erste Mal ist kostenlos, um zu schauen, ob es Dir zusagt.

 

Wenn Du dabei sein möchtest, gibt mir bitte 2 Tage vorab verbindlich Bescheid, wegen der Planung.

Yoga@Home - Tanjas Yogawelt ist auch auf Youtube! (Kanalname: Tanjas Yogawelt)

 

Damit ihr auch zu Hause mit mir (bzw. generell) üben könnt, stelle ich Euch immer wieder mal kleinere Einheiten auf Youtube zur Verfügung.

 

Aktuell gibt es kurze Videos zu folgenden Themen:

- Yoga für Schultern & Nacken

- Yoga und Füße (Teil 1 im Sitzen, Teil 2 im Stand)

- 8 Bewegungen der Wirbelsäule (1. Grad und 2. Grad)

- Yoga Nidra (Tiefenentspannung für Körper & Geist)

- NEU: verschiedene Mudras (Fingergeste) zum Thema Zuversicht, Kraft der Vorstellung und

  Power-Mudra

- NEU: Chakra-Entspannung incl. Chakra-Mudra

 

Weitere Videos sind in Planung. Wenn ihr Wünsche habt, gerne bei mir melden!

Auch stelle ich Euch gerne eine individuelle Yoga-Praxis zusammen!