+49-(0)170-9331136 tanja@yogawelt-burghausen.de

Duft-Safari: Start in den Frühling mit deinem eigenen Raum- oder Aura-Spray

©Naturbrennerei Engel

Wir leiten den Frühling ein mit Lebensfreude & Leichtigkeit. Riechen öffnet eine neue Dimension und erschafft “neue Räume für die Sinne“. Bei der Duft Safari destillieren wir ätherisches Öl, erstellen deinen individuellen Raum oder Aura Spray und machen Sinnes- und Atemübungen, sowie geführte Meditationen.

Die wertvollen Essenzen für deinen Aura oder Raum Spray bestehen aus ätherischen Ölen und Alkoholen, die wir zum Teil selber destillieren. So findet sich im Rosen Absolue auch der Geist von der bulgarischen Damaszener Rose wieder in hochprozentiger Form zusammen mit dem ätherischen Öl der Rosenblüten.

Solange der Mensch denken kann, wurden ätherische Öle verwendet, und zwar in erster Linie zur Heilung von Krankheiten. Doch auch andere Verwendungsmöglichkeiten sind überliefert.

So wurden die geistig anregenden Eigenschaften der Aromaöle genutzt, um eine spirituelle Öffnung und seelische Aufrichtung zu bewirken.

In Abhängigkeit zum jeweils gewählten Aromastoff wirken ätherische Öle nämlich nicht nur in der Atmosphäre, sondern auch unmittelbar in unserer Aura, was wiederum Veränderungen in unserem internen Energiesystem nach sich zieht.

Ich freue mich sehr diesen besonderen Nachmittag mit YogaElementen zu begleiten. 

Unsere Sinneseindrücke haben unmittelbaren Einfluss auf unser Wohlbefinden, auf unsere Emotionen und auf unseren Entspannungszustand. Wir werden uns mit sehr einfachen Übungen mit unseren Sinnen beschäftigen und diese entdecken, wecken und schärfen.

Eine Klangmeditation/Entspannung rundet den Nachmittag ab.

©Naturbrennerei Engel

Der Ablauf des Tages (13.-17.00 Uhr)

  • Ankommen mit Atem- und Sinnes-Übungen, Meditation und Tee
  • Destillation ätherischer Öle
  • Erstellung deines individuellen Aura oder Raum Sprays
  • Gemeinsam ausklingen und entspannen


Was Du von dem Tag mitnimmst:

  • Dein individuelles Aura oder Raum Spray
  • Wissen über die Herstellung ätherischer Öle
  • Übungen für den Alltag
  • Lebensfreude und Leichtigkeit

Anmeldung und weitere Infos (Ort, Preise, usw.)

Die Anmeldung läuft über die Naturbrennerei Engel. Hier kommst du direkt zur Online-Anmeldung: Duft Safari – Engel Naturbrennerei

Veranstaltungsort: Naturbrennerei Engel, Baron-Riederer Str.47, 84337 Schönau

Es können gerne Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Preis: 89 EUR

Das darfst du einpacken: Meditationskissen, Decke, bequeme Kleidung